Marketingunterstützung
HomeÜber michDienstleistungenThis 'n ThatKontakt

Marketing

Marketingunterstützung

Es wird immer wieder festgestellt, dass Übersetzungen von Marketingunterlagen vor allem und gerade auf Internet-Seiten stilistisch sehr simpel und oft sogar fehlerhaft erscheinen. Die Aussagen der Texte verlieren an Kraft und werden sogar häufig missverstanden. Das führt dazu, dass auf das betroffene Unternehmen ein schlechtes Licht geworfen wird.

    


Häufig aus Kostengründen erledigt ein nicht qualifizierter Mitarbeiter diese Arbeit. Professionalität fehlt, weil kein "Native Speaker" mit kaufmännischem bzw. technischem Verstand an der Übersetzung beteiligt war. Somit erscheinen die Texte oft nur zweitklassig.

TopClass English Coaching ist in der Lage diesen Mangel leicht und unkompliziert zu beheben. Die Texte werden geprüft und wo nötig korrigiert bzw. optimiert, damit die englische Übersetzung wieder mit dem Original im Einklang steht aber nach den nach stilistischen Überlegungen auch in der englischen Sprache nicht an Aussagekraft verliert.

Dies gilt auch für sämtliche Vertriebs-, technische und Produktunterlagen, wie z.B. Daten- bzw.  Merkblätter sowie Firmenportraits usw.

 



Copyright (c) 2012 TopClass English Coaching.
All rights reserved/Alle Rechte vorbehalten.